Black Lounge (Club)

Beschreibung

Willst du eine öffentliche Party schmeißen, damit das Heimleben aktiv mitgestalten und noch dazu etwas Geld verdienen? Dann melde dich bei den Referenten der Black Lounge. Es steht dir eine tolle Musikanlage zur Verfügung, mit der du nach Belieben Musik auflegen kannst. Alles was du für eine gute Party benötigst, steht dir zur Verfügung (inkl. Getränke).  Außerdem bietet die Black Lounge eine Bühne und eine Poledance-Stange die auch Live-Acts ermöglichen. :-)

Kalender mit Terminen: https://teamup.com/ks5b5eff0bccdeee29

Facebook: https://www.facebook.com/BlackLoungeClub


„Externe“ als Veranstalter benötigen zur Abhaltung eines Termins (einer Veranstaltung) vorher eine schriftliche Erlaubnis der WIHAST.

Leider haben wir zur Zeit ein Problem mit unserem Mail-Server/System. Die Techniker sind informiert aber wir wissen nicht wann das behoben sein wird.Für die Kontaktaufnahme in der Zwischenzeit, bitte schreibt uns eine Notiz (Nachricht in Papierform) und werft diese bei der Heimvertretung in den Postkasten (Tür vom Büro der Heimvertretung, neben dem Compref, Panorama EG) ein.

Aktuelle Events

 

Referenten

Tolga, Iva

Kontakt

club@panorama.sth.ac.at

 

Lageplan

Gebäude Panorama
Rechter Gang
5.Tür Rechts

 

Fotos

Coypright © 2013 | campusbrigittenau.at | Login